Freitag, 12. November 2010

Schnupperlehre bei Cut & Shoot

Da ich auf der suche nach einer Lehrstelle im fotografischen Bereich bin, hatte ich vom 2. bis 6. November 2010 die Möglichkeit eine Schnupperlehre als Fotofachfrau bei Cut & Shoot in Eschenbach zu absolvieren.
www.cut-and-shoot.ch 


Meine Haupttätigkeit in dieser Woche war die Bildbearbeitung:


Bild von David Avolio by Cut&Shoot

Bild von David Avolio by Cut & Shoot

Bild von David Avolio by Cut & Shoot

Bild von David Avolio by Cut & Shoot

Am letzten Tag stellte sich noch die Lernende Jenny als Model zur Verfügung, damit ich auch noch meine fotografischen Kenntnisse unter Beweis stellen konnte. 



Ob ich die Lehrstelle erhalten habe? Nun ja, das weiss ich leider noch nicht... Ende Dezember kommt die hoffentlich Positive Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, meine Ausbildung dort zu absolvieren, denn das Team wie auch der Betrieb an sich hat einen bleibenden sehr sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Hab deinen Blog über den Thread der MK gefunden. Gefällt mir bis jetzt super :)

    Ps. Bei deinem Können, müssen die dich ja nehmen :)

    AntwortenLöschen