Samstag, 9. Oktober 2010

Mein Shooting mit der wundervollen Sara

Am Freitag der 3. Oktober hatte ich bereits als ich am morgen aufstand, grosse Lust auf ein Fotoshooting. Da kam mir die E-Mail von einem Model in den Sinn, dass ich vor ein paar Tagen erhalten hatte. Da ich sie bereits bei Facebook als Freundin hinzugefügt hatte, ging ich auf ihr Profil und chatete sie an, als ich sah dass sie online war. Juhuuu :D Spontan trafen wir uns zwei Stunden später in Luzern.
Als wir uns ihre Outfits ansahen, sind mir sofort die Kleider im Marine-Stil aufgefallen. Mit Erfolg hatten wir im Schiff Restaurant Willhelm Tell nachgefragt, ob wir uns für ein paar Fotos auf dem Schiff aufhalten dürfen, wo einige tolle Bilder entstanden sind.

Nach dem Outfitwechsel hielten wir uns weiter in der Luzerner Innenstadt auf, wo wir verschiedene Hausfassaden als Hintergründe benutzen. Ich bin von Sara als Person wie auch als Model total begeistert. Sie hat mir immer wieder tolle Posen und Mimiken geboten, so dass ich mich auf Perspektive, Bildschnitt etc. konzentrieren konnte. Bin gespannt, was man von ihr noch alles sehen wird und freue mich wenn wir wieder einmal zusammen arbeiten können.

Weitere Bilder folgen....





1 Kommentar:

  1. sehr coole Fotos
    bin durch deviantart auf dich aufmerksam geworden und werde dich hier weiterhin verfolgen... sehr coole arbeiten die du zeigst

    http://sebastiankubatz.blogspot.com


    cheers,
    sebastian

    AntwortenLöschen